Bewertung Néophilix Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Néophilix Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Néophilix Sàrl
création et mise en oeuvre de solutions innovantes à des problèmes en tous genres, en particulier techniques, réalisation d'études techniques et scientifiques, conception d'inventions et de logiciels, création de marques, d'oeuvres littéraires et artistiques, dépôt de brevets, de marques, de dessins et modèles (designs), acquisition et cession de brevets, de marques, de dessins, de modèles et de droits d'auteur, exploitation de brevets, de marques, de dessins, de modèles et de droits d'auteur sous licence ou non, la concession de licences de brevets, de marques, de dessins, de modèles et de droits d'auteur, organisation de salons et d'expositions en particulier relatifs aux inventions, activité de services liés à internet et au webmarketing, incluant la formation, activité d'e-commerce incluant l'achat et la revente de marchandise en ligne, activité d'intermédiaire du commerce consistant à mettre en relation des vendeurs avec des acheteurs, prestations de conseil et de consultant en communication et marketing, incluant des activités de graphisme, de création et gestion d'identité visuelle, enseignement de la propriété intellectuelle, traduction, interprétariat, enseignement de langues, organisation de séminaires et de voyages touristiques et linguistiques (cf. statuts pour but complet).