Bewertung Nationales Nordisches Skizentrum Kandersteg Genossenschaft
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Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Nationales Nordisches Skizentrum Kandersteg Genossenschaft in Kandersteg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Nationales Nordisches Skizentrum Kandersteg Genossenschaft
Die Genossenschaft bezweckt die Erstellung sowie den Betrieb und Unterhalt einer Skisprunganlage für den Winter- und Sommerbetrieb mit zugehörender Infrastruktur. Die Genossenschaft kann weitere Sportevents durchführen und sich auch an anderen sportlichen Anlagen beteiligen, diese selbständig erstellen, unterhalten und betreiben. Die Genossenschaft ist weiter zur Errichtung sowie Führung von Restaurationsbetrieben, Kiosken und dergleichen im Zusammenhang mit diesem Hauptzweck befugt. Die Genossenschaft kann ihren Zweck auch durch die dauernde Verwaltung von Mehrheitsbeteiligungen an Unternehmen, die Dienstleistungen gemäss Hauptzweck der Genossenschaft verfolgen, oder diesem durch die dauerhafte Beauftragung von Unternehmen mit Aufgaben gemäss Hauptzweck der Genossenschaft nachkommen. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen und Beteiligungsgesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Genossenschaft zu fördern, oder die damit im Zusammenhang stehen.