Bewertung NUVONDA Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NUVONDA Genossenschaft in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NUVONDA Genossenschaft
Ziel der Genossenschaft ist die Bündelung und der Vertrieb von nachhaltigen Textilien. Durch diese Bündelung soll eine Plattform entstehen, die es den Genossenschaftern und Konsumentinnen und Konsumenten ermöglicht, Fashion entsprechend der Werte von NUVONDA (Honesty, Aesthetic, Responsible, Courageous, Caring, Enlighting, Diverse) erleben und erwerben zu können. Die Fashion, die NUVONDA mit seinen Partnern zugänglich macht, soll die Modeindustrie revolutionieren und soziale, ökologische und faire Standards setzen. Für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette sollen faire Bedingungen gewährleistet und den Konsumentinnen und Konsumenten nachhaltige Mode zu fairen Bedingungen zugänglich gemacht werden. NUVONDA wird ein Prozent des Nettoumsatzes in gemeinnützige Projekte investieren. NUVONDA unterstützt Brands und Konsumenten bei der gemeinsamen Selbsthilfe Fashion entsprechend der Werte von NUVONDA produzieren und erwerben zu können. NUVONDA kann alle kommerziellen, finanziellen, wirtschaftspolitischen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit ihrem Zweck in direktem oder indirektem Zusammenhang stehen. NUVONDA kann Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.