Bewertung NANONICA SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NANONICA SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NANONICA SA
Lo sviluppo e l'acquisizione di nanomolecole e di prodotti nanoderivati sia ai fini di una attività commerciale sia ai fini della costituzione di un patrimonio proprio. La commercializzazione di nanomolecole e di prodotti derivati sia direttamente sia attraverso accordi di partnership commerciale. L'acquisizione di partecipazioni aziendali finalizzate allo sviluppo del mercato dei prodotti nanoderivati. La fornitura di servizi di consulenza nel settore delle nuove tecnologie. La società può creare, acquistare o partecipare ad aziende simili, ed occuparsi di ogni operazione atta ad incrementare l'attività della stessa in rapporto allo scopo sociale. La società, potrà inoltre, supportare i dipartimenti di ricerca e sviluppo (R&S), gestire la strategia aziendale, gestire la scala decisionale, strutturare e sviluppare il modello decisionale, fornire consulenza sia finanziaria che strategica sia a società partecipate direttamente o indirettamente, sia a società non partecipate, enti o persone.