Bewertung NAKI Naturkind GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NAKI Naturkind GmbH in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NAKI Naturkind GmbH
Errichtung, Konzeption, Führung und Übernahmen von Kindertagesstätten im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung sowie von ähnlich gelagerten Betrieben und Institutionen; Erbringung von innovativen Dienstleistungen in der Kinderbetreuung sowie in den Bereichen Familie, Erlebnis, Freizeit und Kultur; Angebot und Betrieb von verschiedenen Netzwerken, Plattformen und Partnerschaften im erweiterten Sinne der Kinderbetreuung; Erbringung kaufmännischer und administrativer Unterstützungs- und Beratungsdienstleistungen sowie Verwaltungsdienstleistungen; Produktion und Vertrieb von Konsumgütern, insbesondere Spielwaren aus Naturprodukten; Betrieb eines Cafés und Herstellung von sowie Handel mit Lebensmitteln, Getränken und Genussmitteln; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung, Belastung und Veräusserung von Grundstücken, Immaterialgüterrechten und Lizenzen aller Art.