Bewertung N.E.W.S. coaching & training Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für N.E.W.S. coaching & training Sàrl in Pully wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über N.E.W.S. coaching & training Sàrl
la société a pour but la prestation de tous services en matière de conseils et de formations en faveur d'entreprises et de particuliers ainsi que le développement et le commerce sous toutes ses formes (import, export, achat, vente, mise à disposition de franchises et représentation) de matériel destiné à la formation et édition de support utilisé pour la formation, le coaching ou le conseil. A cet effet, la société peut, en Suisse et à l'étranger, créer des succursales, participer à d'autres entreprises ayant un but identique ou connexe, acquérir ou créer des entreprises semblables et d'une façon générale effectuer toutes les opérations qui seraient de nature à réaliser le but social directement ou indirectement.