Bewertung Museumsdienste Basel
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Museumsdienste Basel in Marktplatz 30a, 4001 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Museumsdienste Basel
Die Abteilung Kultur des Kantons Basel-Stadt beteiligt sich an der strategischen Entwicklung der Museen und ist für die Dachkommunikation der museen basel sowie - ebenfalls übergeordnet - für deren Vermittlung und Marketing zuständig.
Sie erbringt zentrale Leistungen für die Museen im Kanton und dessen näherer Umgebung. Sie tut dies primär für die staatlichen Museen, integriert aber, wo sinnvoll und möglich, Institutionen mit anderer oder privater Trägerschaft. Sie übernimmt Führung bei der Gestaltung der Bereiche Kommunikation, Vermittlung und Marketing, und sie initiiert, steuert und koordiniert übergreifende Projekte.