Bewertung Mondo TV (Suisse) SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mondo TV (Suisse) SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mondo TV (Suisse) SA
Tanto in Svizzera quanto all'estero: la produzione, la co-produzione e la distribuzione di programmi audiovisivi, inclusi film di animazione e serie televisive; la produzione, la co-produzione, la distribuzione, la commercializzazione in qualsiasi forma e la locazione di programmi audiovisivi per la televisione, il cinema e su ogni altro media e supporto (videogrammi, DVD etc.); l'organizzazione e la distribuzione di spettacoli, di avvenimenti teatrali, sportivi e culturali; la negoziazione, l'acquisto, la vendita, la distribuzione e lo sfruttamento di ogni licenza e/o diritto d'autore nel campo dell'audiovisivo (televisione, cinema, video, musica, radio merchandising) e tutte le attività e operazioni di natura multimediale; la negoziazione, l'acquisto, la vendita, la distribuzione e lo sfruttamento dei diritti d'autore e di prodotti nel campo del merchandising, associato o meno ai prodotti audiovisivi realizzati o distribuiti dalla società; la negoziazione, l'acquisto, la vendita, la distribuzione e lo sfruttamento di diritti d'autore nel campo dell'editoria e il loro sfruttamento attraverso la stampa e la distribuzione di libri, riviste, disegni a fumetti, disegni e qualsiasi riproduzione grafica; il doppiaggio di film, serie televisive e prodotti audiovisivi in genere.