Bewertung Miro Swiss Concept GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Miro Swiss Concept GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Miro Swiss Concept GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Gastronomiebetrieben sowie den Import, Export und Handel mit Waren aller Art. Sie kann Online- und E-Commerce-Aktivitäten betreiben sowie den Handel mit Produkten aller Art ausüben. Zudem kann sie im Bereich Immobilien, Architektur und Bauwesen tätig sein, insbesondere durch Planung, Entwicklung, Sanierung und Beratung. Die Gesellschaft kann digitale Dienstleistungen sowie Projekte in den Bereichen Automatisierung und künstliche Intelligenz entwickeln oder betreiben. Sie kann alle Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern. Sie kann andere Unternehmen erwerben, sich an Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, Tochtergesellschaften gründen und Zweigniederlassungen errichten. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien, Bürgschaften und Sicherheiten für verbundene Gesellschaften oder Dritte eingehen. Sie kann Beratungs- und Managementdienstleistungen erbringen, insbesondere in den Bereichen Gastronomie, Bauwesen und Digitalisierung. Sie kann im In- und Ausland tätig sein und internationale Kooperationen, Joint Ventures oder Vertretungen eingehen. Schliesslich kann sie Liegenschaften erwerben, belasten, belehnen, verwalten und veräussern sowie immaterielle Güter wie Patente, Lizenzen und Marken erwerben, verwerten und veräussern.









