Bewertung Minz Agentur für visuelle Kommunikation GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Minz Agentur für visuelle Kommunikation GmbH in St. Karli-Strasse 70, 6004 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Minz Agentur für visuelle Kommunikation GmbH
Jedes Unternehmen verfügt über seine eigenen Bodenschätze. Schätze, welche oftmals verborgen in der Tiefe der Erde liegen und darauf warten, entdeckt, geborgen, bewundert zu werden. Als Agentur für visuelle Kommunikation machen wir uns auf die Suche danach. Ausgerüstet mit den passenden Werkzeugen graben wir, bis wir auf Ihr Gold stossen. Wir sieben die wertvollsten und schönsten Stücke heraus und verarbeiten sie zu einem einmaligen, unverwechselbaren Schmuckstück, das die Identität Ihres Unternehmens zum Ausdruck bringt. Der einst verborgene Schatz wird sichtbar und entfaltet seinen wahren Wert. So überzeugt Ihr Unternehmen durch einen authentischen Auftritt.
Aufrichtigkeit und Respekt prägen unsere Kommunikationskultur – gegenüber unseren Kunden und innerhalb des Teams. Darauf legen wir Wert.