Bewertung Mietervereinigung Neumarkt Brugg
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Bewertung
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Die Konsumentenbewertung für Mietervereinigung Neumarkt Brugg in c/o PRIVERA AG, 5405 Dättwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mietervereinigung Neumarkt Brugg
Nach der rund 1 1/2 Jahre dauernden Revitalisierung erstrahlt der Neumarkt 2 – innen wie aussen – in neuem Glanz. Das Shopping Center im Zentrum von Brugg ist damit fit für die Zukunft.
Dank dem Neumarkt wuchs Brugg zur Einkaufsmetropole einer ganzen Region heran und das gilt bis heute. Viele der «Beginner-Firmen» sind immer noch im Neumarkt vertreten und stärken täglich mit immer neuen und aktuellen Angeboten und nachhaltigen Ideen die Position des Neumarkts Brugg.
Für die Investition von 34 Millionen Franken gab es 4000 m2 zusätzliche Verkaufsfläche für 21 Fachgeschäfte, ein Restaurant und 142 weitere Kundenparkplätze. Mit seiner äusseren Erscheinung stiess der Neubau allerdings nicht nur auf Gegenliebe und wurde im Volksmund mit einer «trutzigen Festung» verglichen. Vor allem die etwas «schreierische» Farbgestaltung gab allerhand zu reden. Gelobt wurde aber einhellig sein «Inneres».
Die für damalige Verhältnisse geradezu grosszügige Mall und die modernen Ladenausbauten wurden von den Kunden sehr geschätzt.Das Ziel von Bauherr und Architekt, die Innenstadt lebendig zu erhalten und Brugg wirtschaftlich stark zu machen, sollte sich in der Folge tatsächlich verwirklichen.
Markante «Eckpfeiler» in der Geschichte des Neumarkts Brugg zeichnen das wirtschaftliche Bild einer mutigen «Pioniertat» in Brugg.
Mit der Konzept-Vision «Alles einkaufen an einem Ort» betrat die Migros, zusammen mit sieben Geschäften und einem Restaurant, auf drei Etagen absolutes Neuland. Was die Brugger in der Folge mitten in der Stadt – Hand in Hand mit den Altstadtgeschäften – durchzogen, entsprach keinesweg dem Trend und den grossen Erfolgen der «Einkaufszentren auf der grünen Wiese».
Der MMM zog die Kunden förmlich an. Auf 4830 Quadratmetern zählte man im ersten Jahr bereits 1,5 Millionen Kunden. Das bedeutete schon damals 5000 zahlende Kunden pro Einkaufstag! Die Wegbereiter behielten Recht.