Bewertung MetaDesign AG - Lausanne
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MetaDesign AG - Lausanne in Chemin des Délices 9, 1006 Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MetaDesign AG - Lausanne
MetaDesign agiert seit über zehn Jahren in der Spitzengruppe der renommierten internationalen Branding-Firmen. Das Leistungsspektrum reicht von der strategischen Markenführung bis hin zur Gestaltung und Implementierung von komplexen Unternehmensidentitäten und Erscheinungsbildern.
Der Name ist Programm. «Design» wird mehr und mehr zum unverzichtbaren Steuerungsinstrument des unternehmerischen Erfolgs. Das Visuelle dient als Prüfkriterium bei der Bestimmung der Strategie und der Vision, die Strategie selbst bedarf der Spiegelung im Visuellen, um Emotionen freizusetzen und Interpretationsspielräume zu minimieren.
Die wachsende Bedeutung von Identitätsprozessen in den sich dynamisch verändernden Unternehmenslandschaften bedingt, dass CI- Prozesse auf einer «Meta»-Ebene geführt und gesteuert werden. Dafür steht MetaDesign.