Bewertung Medical Consulting Group
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Medical Consulting Group in Mörsenbroicher Weg 200, 40470 Düsseldorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Medical Consulting Group
Die Medical Consulting Group zählt als Unternehmensberatung für Kommunikation in Deutschland zu den führenden Playern im Healthcare Market. Als solcher ist sie spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung umsatzorientierter, awareness- steigernder PR- und Marketing- Kommunikationsstrategien.
Gestartet ist die Medical Consulting Group, kurz MCG, 1997 klassisch als Agentur für Public Relations in den Bereichen Healthcare und Beauty. Gross geworden ist die Medical Consulting Group durch den Anspruch an sich selbst, nicht nach der einfachsten, sondern immer nach der besten Lösung zu suchen. Und das Beste muss einfach messbar sein, ganz egal, ob es nun um Resonanz in den Medien oder um Unsatz- und Absatzsteigerung bei den betreuten Produkten geht.
Ein solcher Anspruch lässt sich im Healthcare Market mit Einzelaktionen in der Regel nicht erfüllen. PR-, Marketing- und Vertriebaktivitäten sind aufeinander abzustimmen, um in die gleiche Richtung zu wirken. Die Medical Consulting Group entwickelt auf der Basis ihres ganzheitlichen Beratungsansatzes integrierte Kommunikationsstrategien, die der Komplexität des Gesundheitsmarktes Rechnung tragen.
Den Erfordernissen einer optimalen Umsetzung entsprechend hat sich die Medical Consulting Group im Laufe der Jahre so aufgestellt, dass ein NETZWERK entstanden ist, mit dem alle strategisch orientierten Massnahmen bestmöglich umgesetzt werden können. Innerhalb des Netzwerks hat die MCG Zugriff auf insgesamt 150 kompetente, hoch spezialisierte und erfahrene Mitarbeiter im Pool.
Das Leistungsspektrum der Medical Consulting Group umfasst - Public Relations - Marketing - Events - Werbung - Innovative Vertriebsmodelle
Der Schlüssel für den Erfolg eines Produkts liegt letztlich auch immer im Vertrieb. Alle Kommunikationsstrategien, die die Medical Consulting Group entwickelt, sind daher entsprechend vertriebsorientiert.