Bewertung MediaTi Marketing SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MediaTi Marketing SA in Via Cantonale 36, 6928 Manno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MediaTi Marketing SA
MediaTI Marketing ist die erste und einzige Cross-Medien-Werbeagentur im Tessin. Sie gehört zur Gruppe Corriere del Ticino, die seit 2014 auf dem Schweizer und seit 2017 auch auf dem italienischen Markt tätig ist. Mittels einer wirksamen Kommunikation bietet das Unternehmen auf verschiedenen Ebenen integrierte Lösungen an. Dabei positioniert es sich als einzigen Ansprechpartner und erbringt eine 360°-Beratung mit persönlich gestalteten Lösungen.
Alle angebotenen Dienstleistungen richten sich an kleine, mittlere und grosse Betriebe. Jedes Projekt beruht auf den tatsächlichen Businessanforderungen des Kunden. Dabei werden innovative und massgeschneiderte Ideen vorgeschlagen, die sich an ganz bestimmte Zielgruppen wenden und zu einer Optimierung des Marketingbudgets beitragen. Die Verkaufsphilosophie umfasst mehrere Ebenen und jeder Berater ist in der Lage, Omnichannel-Medienpläne für TV, Radio, Internet, Druckpresse, Aushänge, digitale Bildschirme, Social Medias und Google zu entwickeln.