Bewertung Media Markt - Filiale Schönbühl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Media Markt - Filiale Schönbühl in Allmendstrasse 23, 8953 Dietikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Media Markt - Filiale Schönbühl
Mehr als 800 Märkte mit Verkaufsflächen von bis zu 10.000 Quadratmetern in weltweit 14 Ländern machen MediaMarkt zur unangefochtenen Nummer Eins der Elektrofachhändler in Europa. Mit durchschnittlich 45.000 Artikeln vor Ort in den Märkten und einem verzahnten Online-Angebot bietet MediaMarkt online und offline dauerhaft klare, faire und verlässliche Preise. Seit mehr als 35 Jahren steht MediaMarkt für Innovation, bedingungslose Kundenorientierung und umfassenden Service.
Im Jahr 2010 hat MediaMarkt zudem den Wandel hin zu einem echten Multichannel- Anbieter eingeleitet und verbindet sein stationäres Geschäft zunehmend mit dem Online- Handel. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Multichannel-Händlern in Europa. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie verfolgt MediaMarkt das Ziel, dass die Kunden immer dort einkaufen können, wo sie möchten – online und offline.
Die Verknüpfung des Onlineshops mit den lokalen Märkten ermöglicht es Kunden beispielsweise, online bestellte Ware bei entsprechender Verfügbarkeit noch am gleichen Tag in einem MediaMarkt vor Ort abzuholen und dort auch Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Alternativ hat er die Möglichkeit, sich im Markt beraten zu lassen und die Produkte dann nach Hause liefern zu lassen.