Bewertung Marketing & Management Institute MMI
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Marketing & Management Institute MMI in Murifeldweg 19, 3000 Bern 16 wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Marketing & Management Institute MMI
Institutsleitung und Dozenten am Marketing & Management Institute MMI Bern vereinigen zusammen eine jahrzehntelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Viele von ihnen haben nicht nur erfolgreiche Erfahrungen im Unterrichten sondern auch als eidg. Prüfungsexperten. Thomas v.Erlach (Institutsleiter) ist seit über 30 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig.
An zahlreichen eidg. Prüfungen hat er sowohl als Experte als auch als Autor von Prüfungsfällen mitgewirkt. Zudem war er über 10 Jahre in der Schulung und der Supervision von eidg. Experten aktiv. Sie treffen am Marketing & Management Institute MMI in Bern auf eine nicht alltägliche Erfahrung.
Eine individuelle und persönliche Begleitung steht bei am MMI im Vordergrund. Sowohl die Institutsleitung als auch die Dozierenden fühlen sich verpflichtet, sich mit den neusten Entwicklungen in ihren Fachbereichen auseinanderzusetzen. Zudem sind sie bestrebt, den Kontakt zu den eidg. Fachvorständen zu suchen, die Trends an den Prüfungen zu erkennen und in den eigenen Unterricht einfliessen zu lassen.
Angebotene Lehrgänge: Marketingassistent/in EMK, eidg. Verkaufsfachfrau/mann, eidg. Marketingfachfrau/mann, eidg. Dipl. Verkaufsleiter/in, eidg. Dipl. Marketingleiter/in, Zertifikat Personalassistent/in, eidg. HR- Fachfrau/mann
Seminare für Unternehmungen
Coaching, Beratung für Unternehmen