Bewertung Maritim Hotelgesellschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Maritim Hotelgesellschaft in Herforder Strasse 2, 32105 Bad Salzuflen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Maritim Hotelgesellschaft
Suchen Sie ein Hotel für Ihre nächste Tagung, einen Kongress oder ein Seminar etwa in Berlin, Frankfurt, Hannover oder München? Oder sind Sie auf Geschäftsreise häufig in Köln, Bonn, Stuttgart oder Düsseldorf unterwegs? Planen Sie einen Urlaub an der Ostsee, eine Städtereise nach Dresden oder Hamburg, oder eine Hotelbuchung in einem unserer Wellnesshotels? Informieren Sie sich über unsere Ferien- und Tagungshotels und schauen Sie sich Hotelzimmer und Säle virtuell an. Von der unverbindlichen Anfrage bis hin zur Hotelreservierung bieten Ihnen die Hotels jede Menge Informationen passend für Ihren Reisezweck.
Der Name steht für herausragendes First-Class-Niveau, elegantes Ambiente, für Köstlichkeiten der internationalen und deutschen Küche, persönlichen Service und herzliche Gastfreundschaft.
Wenn Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. In mehr als 45 Hotels im In- und Ausland geben unsere Teams tagtäglich ihr Bestes, damit Sie Ihren Aufenthalt geniessen.
Sie finden unsere Häuser stets in bevorzugter Lage: direkt am Strand oder am See, am Kurpark, zentral in der City oder auch in ansprechender Landschaft. Ideale Standorte, um Ihre jeweiligen Aktivitäten zu starten.