Bewertung Mario und Hélène Comensoli-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mario und Hélène Comensoli-Stiftung in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mario und Hélène Comensoli-Stiftung
Stiftung bezweckt, das Werk von Mario Comensoli zu verwalten, seinen Namen hochzuhalten und ganz allgemein die Interessen des verstorbenen Künstlers und seines Werkes zu wahren, namentlich durch Erhaltung, Konservierung und zweckmässige Aufbewahrung der Werke von Mario Comensoli; Weiterführung des bei Hélène Comensoli bestehenden Archivs (Presseausschnitte, Fotos, Diapositive, Ausstellungskataloge, Publikationen, Werkverzeichnis etc.); Organisation von Ausstellungen im In- und Ausland, Dauerleihgaben (mit Ausstellungsverpflichtung) einzelner oder auch aller Bilder an ein oder mehrere Museen; Geltendmachung und Auswertung der Urheberrechte am Werk von Mario Comensoli, insbesondere gegenüber Frau Christine Seiler, welche ein Archiv von Portrait-Fotos von Mario Comensoli besitzt; Herausgabe von Publikationen über das Gesamtwerk oder einzelne Schaffensperioden; Produktion eines Films über Mario Comensoli, vorzugsweise unter Einbezug bereits bestehenden Film- und Fernsehmaterials; allenfalls Einrichtung und Betrieb eines permanenten Ausstellungsortes für die Werke von Mario Comensoli.