Bewertung Maloja Palace AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Maloja Palace AG in Bregaglia wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Maloja Palace AG
Den Zweck der Gesellschaft bildet die Führung von Gastronomiebetrieben aller Art, d.h. von Restaurations- und Hotelbetrieben, Pensionen, Herbergen und dergleichen und namentlich des Hotel Maloja Palace in Maloja, Politische Gemeinde Stampa. Die Gesellschaft ist berechtigt, an anderen Unternehmen des In- und Auslandes Darlehen zu gewähren und Bürgschaften zu begründen, sich an Unternehmungen zu beteiligen und zu erwerben oder sich mit solchen zusammenzuschliessen, ferner alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten auszuüben und damit verbunden Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immobilien erwerben, halten, verwalten, verpachten, vermieten und veräussern sowie Bautätigkeiten an Gebäuden durchführen und Aktivitäten jeglicher Art in der Immobilienbranche vornehmen. Die Gesellschaft kann weitere verwandte und nicht verwandte Branchen angliedern sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann Beratungsleistungen gegenüber anderen Unternehmen verwandter und nicht verwandter Branchen erbringen.









