Bewertung MSI Recruitment AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MSI Recruitment AG in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MSI Recruitment AG
le placement et la location de personnel, notamment dans les domaines de la pharmacie, de la technique, de l'ingénierie, la mise à disposition de spécialistes pour des tiers, ainsi que la fourniture de prestations de services, en particulier dans les domaines de la pharmacie, de la technique et de l'ingénierie, ainsi que toutes activités en lien avec ces domaines.La société peut créer des succursales et des filiales en Suisse et à l'étranger, et participer à d'autres sociétés en Suisse et à l'étranger. Elle peut acquérir, détenir et aliéner des biens immobiliers. La société peut en outre exercer toutes les activités commerciales, financières ou autres qui sont propres à promouvoir directement ou indirectement la réalisation de son but.