Bewertung MSB Advisory GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MSB Advisory GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MSB Advisory GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Mittelbeschaffung, Geschäftsentwicklung und strategische Beratung für ihre Kunden. Die Gesellschaft kann Unternehmen und andere Organisationen in Managementfragen beraten und operativ unterstützen, wie z.B. bei der strategischen und organisatorischen Unternehmensplanung, bei Strategien zur Geschäftsentwicklung, bei Kommunikationsstrategien, beim Überarbeiten von Geschäftsprozessen, beim Change-Management, bei der Kostensenkung und bei anderen finanziellen Fragen; bei Marketingzielen und -richtlinien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie Beteiligungen erwerben, halten und verkaufen. Die Gesellschaft kann Grundstücke sowie Patente, Marken, Urheberrechte, Designs und alle anderen Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen und alle Massnahmen ergreifen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen.