Bewertung MOR Informatik AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MOR Informatik AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MOR Informatik AG
Die Gesellschaft bezweckt die Tätigkeiten im Gebiet des Operations Research, der Unternehmensberatung insbesondere der Informatik sowie die Entwicklung von Computer Software. Die Gesellschaft bezweckt den Kauf und Verkauf von Computersystemen und einzelnen Geräten, die im Zusammenhang mit dem Computerbetrieb Verwendung finden. Der Zweck geht weiter dahin, einzelne Geräte oder ganze Computersysteme zu vermieten oder im Sinne eines Rechenzentrums anzubieten. Die Tätigkeit kann sich auch auf das Ausland erstrecken. Die Gesellschaft kann Liegenschaften, Beteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern, sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten. Sie kann alle übrigen Geschäfte tätigen, die den Hauptzweck direkt oder indirekt fördern.