Bewertung MASSAGE-THERAPIE CAMPBELL-ANGYAL ADRIENN
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MASSAGE-THERAPIE CAMPBELL-ANGYAL ADRIENN in Flawil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MASSAGE-THERAPIE CAMPBELL-ANGYAL ADRIENN
Anbieten von therapeutischen Massagen und Körperbehandlungen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Die Dienstleistungen umfassen insbesondere klassische Massagen, Entspannungsmassagen, Schröpftherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie, Breuss-Massagen, manuelle Schmerztherapie, Fussreflexzonen-Massage, Madero-Therapie sowie mobile Massagen. Die Inhaberin befindet sich in laufender Weiterbildung in den Bereichen Bindegewebsmassage (Reflexzonentherapie) und manueller Lymphdrainage, welche nach Abschluss ebenfalls Bestandteil des Leistungsangebots sind. Die Praxis ist EMR - anerkannt und bietet Behandlungen in eigenen Räumlichkeiten als auch mobil bei Kundinnen und Kunden an.