Bewertung MAMA Advisory Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MAMA Advisory Group AG in Opfikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MAMA Advisory Group AG
Die Gesellschaft bezweckt hauptsächlich die Erbringung von Dienstleistungen, v.a. hinsichtlich Entwicklung, Gestaltung, Herstellung, Vertrieb, Kauf, Verkauf, Import und Export sowie Handel; im Weiteren auch Versand- und Internethandel, Betrieb und Verwaltung von Bauten und die Beratung von Marktteilnehmern aller Branchen in den Bereichen Markenidentität, -strategie und -kommunikation, Marketing und Kommunikation. Sodann auch Beratung auf dem Gebiet der elektronischen Datenverarbeitung, Organisation, Kundeninformation, Administration und Managementsupport, ferner in der Tourismus- und Reisebranche, einschliesslich den Betrieb eines Touristikunternehmens, insbesondere im Bereich des Tour Operating und des Vertriebs von Reisen aller Art, Handel und Beratungen in den Bereichen Hotellerie, Restauration, Catering und Gastronomie, Film-, Fernseh- und Videoproduktionen sowie neue Medien, ebenso in Architektur, Innendekoration, Mode, Graphik und Produkte-Design. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie Patente, Handelsmarken, Domainnamen und technisches und industrielles Know-How erwerben, verwalten, übertragen und verwerten. Die Gesellschaft kann schliesslich alle finanziellen, kommerziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit ihrem Zweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen und sich im ln- und Ausland an Unternehmen beteiligen sowie gewerbliche Liegenschaft Ausland erwerben, verwalten und veräussern.