Bewertung MAISON KARGANI SARL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MAISON KARGANI SARL in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MAISON KARGANI SARL
toutes prestations et activités en Suisse et à l'étranger notamment développement, fabrication, commerce de gros et de détail, importation, exportation, distribution (incluant aussi la création de franchises), vente itinérante, service, consulting, gestion de sites internet, e-commerce dans les domaines des technologies innovantes, des technologies écologiques et de développement durable, des énergies renouvelables, de matériels électroniques, de l'agro-alimentaire, de la nutrition, des boissons, des compléments alimentaires, du sport, des médias, de la publicité, du luxe, de la joaillerie et de l'horlogerie, de la bagagerie, de la maroquinerie, de la lunetterie, des chaussures, du textile et prêt à porter, de matériels en rapport avec la santé, et tous produits ci-relatant, ainsi que tous conseils et formations s'y rapportant; organisation de manifestations publiques et privées; exploitation et gestion de centres de remises en formes, de snacks et de restaurants (cf. statuts pour but complet).