Bewertung Loewe AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Loewe AG in Industriestrasse 11, 96317 Kronach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Loewe AG
Anspruchsvolle Menschen in Europa und ausgewählten Metropolen schätzen Loewe als
die führende Premiummarke im Bereich Home Entertainment Systeme. Wir begeistern
unsere Kunden durch Produkte mit zeitloser Ästhetik, mit sinnvoller Technik und
einfacher Bedienung. Basis unserer Arbeit sind die zentralen Markenwerte
minimalistische Formensprache, sinnvolle Innovationen und exklusive
Individualität.
Wir schaffen dazu eine faszinierende Marken-Erlebniswelt, zu der neben den
Produkten vor allem die Marken-Kommunikation und der Premium-Service gehören.
Unser Kunde muss an jedem Punkt, an dem er mit der Marke Loewe in Berührung
kommt, diese Marke eindeutig und einzigartig erleben. Wir bauen deshalb vor
allem auch den Auftritt der Marke im Fachgeschäft weiter aus.
Die Premium Markenstrategie ist der wichtigste Treiber unseres internationalen
Wachstums. Mit so genannten Leuchtturm-Shops präsentieren wir die Marke
zunehmend in internationalen Metropolen und nutzen diese beispielhaften
Fachgeschäfte auch für Händler-Schulungen im jeweiligen Land. So bauen wir
unsere internationale Premiumführerschaft Schritt für Schritt weiter aus.