Bewertung Liza.network AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Liza.network AG in Affoltern am Albis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Liza.network AG
Die Gesellschaft entwickelt Offline Workshops und führt Softwareentwicklungen für die Plattform Liza.Network und die damit verbundenen Produkte, Produktseiten und Services durch, entwickelt und setzt Marketingstrategien um, schliesst Franchise Verträge ab, entwickelt, vertreibt und promotet die Liza Produkte sowie die Marken Liza und Liza.Network und deren zukünftige Marken. Weiters stellt sie die technische und kaufmännische Infrastruktur für den Betrieb der Franchisenehmer bereit und betreibt Medieneinrichtungen. Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Ferner kann sie Immobilien im In- und Ausland kaufen, verkaufen und verwalten.