Bewertung Living Sense Global GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Living Sense Global GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Living Sense Global GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung der Verlagstätigkeit, des Buchverlages und der Buchherstellung, den Handel mit diesbezüglichen Waren sowie das Coaching, die Beratung und Schulung sowie die Berufs- und Weiterbildung von Personen und Unternehmen. Sie kann Dienstleistungen in den Bereichen Public Relation, Promotion, Werbung und Marketing sowie allgemeine administrative Aufgaben erbringen. Im Weiteren kann sie Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Weiter ist das Ziel der Gesellschaft als Franchisenehmerin der Marken, Produkte und Dienstleistungen der Living Sense GmbH, allenfalls von weiteren Firmen, zu agieren und dabei die Tätigkeiten dieser Firmen in Eigenregie oder als Franchisegeberin in den sich aufdrängenden Sprachen und Märkte, im In- und Ausland, weiter zu entwickeln. Dazu gehören Aus- und Weiterbildungsangebote, Seminare und Coaching für Einzelpersonen, Teams, Gruppen und Unternehmen in Zusammenarbeit mit den Franchisegebern und -nehmern zu entwickeln und auch touristische Dienstleistungen im In- und Ausland anzubieten. Das Unternehmen ist im Handel mit Büchern und Artikeln aus den Bereichen Coaching, Psychologie, Gesundheit, Sport und Tieren sowie damit zusammenhängenden Bereichen, tätig. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.