Bewertung LiveSwiss AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von LiveSwiss AG in Ägeristrasse 20, 6300 Zug. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:

Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:

Kulanz bei Rücksendungen:

Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:


Empfehlen Sie LiveSwiss AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über LiveSwiss AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von LiveSwiss AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für LiveSwiss AG in Ägeristrasse 20, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über LiveSwiss AG

Wie stellen wir Live Swiss Oil her?

Ganze rohe Bio-Nüsse und Bio-Samen werden in einer Eichenpresse gepresst, das Öl wird direkt in eine dunkle Glasflasche gegossen, die alle nützlichen Substanzen des frischen Öls vollständig bewahrt. Das Öl wird nicht erhitzt, nicht gefiltert.

Wie stellen wir Live Swiss Snack her?

Rohe Nüsse und Samen werden aktiviert und keimen. Gekeimtes Saatgut, gefüllt mit Vitaminen und Spurenelementen, wird mit frischem Gemüse, Obst und Gemüse gemischt und bei einer Temperatur von 42° C getrocknet. Verschiedene Rezepte werden aus einer Mischung aus Nüssen, Samen, Gemüse und Früchten zusammengestellt.

Wie stellen wir Live Swiss Choco her?

Ganze rohe Kakaobohnen werden in einer Steinmühle gemahlen, die Kakaomasse mit Kakaobutter und Agave oder Kokosnektar gemischt, Gewürze und Vanille hinzugefügt.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung