Bewertung Lifewater GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Lifewater GmbH in Sägegasse 1, 3400 Burgdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lifewater GmbH
Im Jahre 2006 gründete Ernst Stähli - in der Region als "Aschi" bekannt - die Lifewater GmbH. Noch heute ist er persönlich bei den Kunden und bringt Woche für Woche mit seinem Team die Getränke vor die Haustüre respektive bis zum Wasserspender. Logistik ist nicht nur sein Talent; er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Logistiker.
Im Jahre 2014 erweiterte die Lifewater GmbH mit der Übernahme der Hofmann Getränke in Gelterfingen das Angebot.
Im Team sind aktuell: Ernst Stähli, Alexandrina Stähli, Oliver Versari, Christoph Hasler, Klaus Eisenblätter, Stefan Wullschleger, Philipp Wullschleger.
Die Firmenkultur wird stark geprägt vom Servicegedanken. Es ist allen Mitarbeitern ein zentrales Anliegen, nicht als "Getränkelieferant" sondern als "freundlichster Lieferdienst für Getränke" bekannt zu sein.