Bewertung Liegenschaften-Service Rolf Jennni
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Liegenschaften-Service Rolf Jennni in Huobstrasse 10, 8808 Pfäffikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Liegenschaften-Service Rolf Jennni
Seit über 10 Jahren dürfen wir unsere Dienstleistungen Tag für Tag erbringen und dadurch vielen Menschen den Tag verschönern.
Sei es, indem wir: - Die Kunden entlasten, damit sich diese ihrer Kernkompetenz widmen können - Den Arbeitenden die Arbeitsplätze reinigen und so Wohlbefinden erzeugen - Bei Missgeschicken und Notfällen rasch reagieren, um die Schäden gering zu halten - Flexibel sehr viele, verschiedene, kleine und grosse Aufgaben prompt erledigen
Um allen Kundenwünschen gerecht zu werden, muss der Personalbestand laufend angepasst und nach neuesten Erkenntnissen geschult werden. Wir schätzen uns glücklich, unter vielen neuen Mitarbeitern, immer noch Personal der ersten Stunde beschäftigen zu können.
Als mittelgrosses Unternehmen mit konzentriertem Aktionsradius und kurzen internen Abläufen können wir schnell auf jegliche Veränderungen reagieren und agieren. Wir stellen uns gerne den Herausforderungen, die jeder neue Tag mit sich bringt.
Unser Angebot reicht von Büroreinigung, Umzugsreinigung, Hauswartungen (ohne Aussenanlagen), Stellvertretungen, bis hin zu Beratungen, Wohnungsabnahmen und vielem mehr.
Bei einem persönlichen Gespräch bringen wir Ihnen den Liegenschaften-Service gerne näher und gehen auf Ihre individuellen Fragen und Anliegen ein.