Bewertung Lichtblick für Kinder
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Lichtblick für Kinder in Tuggen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lichtblick für Kinder
Die Stiftung bezweckt: a) die Unterstützung des nicht-gewinnstrebigen, wohltätigen bzw. gemeinnützigen Hilfswerkes Daniel Center, das sich der Förderung, Betreuung und Unterbringung von Kindern und Jugendlichen aus der Region Rumänien widmet; b) die Unterstützung von nicht-gewinnstrebigen, wohltätigen bzw. gemeinnützigen, privat- und öffentlichrechtlichen Institutionen, Organisationen, Schulen udgl. im In- und Ausland, welche die Förderung von Kindern und Erwachsenen der ärmsten Bevölkerungskreise in Schwellen- und Entwicklungsländern betreiben oder unterstützen; c) die Unterstützung von nicht-gewinnstrebigen, wohltätigen bzw. gemeinnützigen Projekten, privat- und öffentlichrechtlichen Institutionen und Organisationen, Schulen udgl. im In- und Ausland, welche Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen betreiben und fördern, die mit der Erziehung, Schulung, Aus- und Weiterbildung von Kindern und Erwachsenen der ärmsten Bevölkerungskreise in Schwellen- sowie Entwicklungsländern zu tun haben; d) die Unterstützung von nicht-gewinnstrebigen und gemeinnützigen Projekten, privat- und öffentlichrechtlichen Institutionen und Organisationen, die sich mit den Ursachen und mit der Suche nach Problemlösungen bei Armut und Gewalt in den ärmsten Bevölkerungskreisen in Entwicklungsländern befassen. Die Stiftung leistet Vergabungen und Unterstützungen nur an solche Personen, Institutionen und Organisationen, die Gewähr dafür bieten, dass die erhaltenen Zuwendungen bestmöglich und möglichst zweckkonform und haushälterisch eingesetzt werden.