Bewertung Leica Geosystems SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Leica Geosystems SA in Rue de Lausanne 60, 1020 Renens wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Leica Geosystems SA
Als Pionier mit nahezu 200 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Vermessungslösungen, vertrauen Fachleute auf Leica Geosystems, wenn es darum geht, räumliche Informationen zu erfassen, zu analysieren und zu präsentieren.
Leica Geosystems ist bestens bekannt für sein breites Produktspektrum zur exakten Erfassung, raschen Modellierung und einfachen Analyse von Daten sowie zur Visualisierung und Präsentation räumlicher Informationen in 3D. Wer alltäglich mit Produkten von Leica Geosystems arbeitet, vertraut auf ihre Zuverlässigkeit, Wertschöpfung und erstklassige Unterstützung durch den Kundendienst.
Leica Geosystems ist ein global tätiges Unternehmen mit Sitz in Heerbrugg (Schweiz). Zehntausende Kunden werden von rund 2.400 Mitarbeitern in 21 Ländern und Hunderten von Partnern in über 120 Ländern weltweit betreut.