Bewertung LaborAG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LaborAG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LaborAG
Ausüben von Designmandaten aller Art, insbesondere in den Bereichen Kommunikations-, Individuations-, Marken- und Produkte-Design; Planen, Entwerfen und Ausführen von Projekten in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Industrial Design; Bildproduktion, -distribution und Archivierung; Sach-, Werbe-, Architektur- und Reportagefotografie; Führen einer Verlagsanstalt; Herstellung, Vertrieb und Absatz von Büchern, Journalen, Bildern, Filmen, Musik, Datenträgern und Computersoftware etc.; Forschung in den Bereichen der Kultur, Gestaltung und Logik sowie Handel mit daraus resultierenden Erzeugnissen, Produkten, Verfahren, Immaterialgütern, Rechten, Patenten und Lizenzen; Integrierte Unternehmensberatung, Rechtsberatung und -vertretung; Entwicklung und Produktion von und Handel mit Waren und Gütern aller Art; Erwerben, Verwalten und Veräussern von Grundstücken, Liegenschaften und Wertschriften; kann alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten.