Bewertung Label Step - Max Havelaar-Stiftung (Schweiz)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Label Step - Max Havelaar-Stiftung (Schweiz) in Bürenstrasse 12, 3000 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Label Step - Max Havelaar-Stiftung (Schweiz)
Die Fairtrade-Organisation Label STEP engagiert sich seit 1995 für faire Bedingungen in Produktion und Handel von handgefertigten Teppichen und für bessere Lebensbedingungen im Umfeld der Teppichproduktion: - für bessere Arbeitsbedingungen und faire Einkaufspreise, die gerechte Löhne ermöglichen - gegen missbräuchliche Kinderarbeit - für umweltverträgliche Produktionsmethoden - für unabhängige Produktionskontrollen - für Entwicklungsprojekte zur Verbesserung der Lebensbedingungen
Label STEP zeichnet nicht einzelne Produkte sondern Import- und Handelsunternehmen aus. Alle handgefertigten Teppiche im Sortiment eines STEP- Lizenznehmers unterliegen den Vorgaben des fairen Handels.
STEP ist ein Label der Max Havelaar-Stiftung (Schweiz).