Bewertung La Flora (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für La Flora in Kirchstrasse 42, 8807 Freienbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über La Flora
Mit viel Liebe zum Detail will ich nach dem Motto "back to the roots" Werte wieder hochleben lassen, die mir sehr wichtig sind. Der Kunde soll das bekommen, was er wirklich will. Er soll sich als König fühlen dürfen.
Ich habe mich nach meiner Lehre als Floristin permanent weitergebildet. Im Know-how-Bildungszentrum in Wangen b. Dübendorf schloss ich im Juli dieses Jahres in der Neuen Floristenfachschule eine weitere wichtige Fachausbildung ab.
Den letzten Schliff für das Besondere bekam ich anfangs dieses Jahres als Filialleiterin in einem renommierten Blumengeschäft in Zürich. Dort durfte ich mich im Einverständnis der Geschäftsleitung auf den Weg zur Selbständigkeit vorbereiten.
Ich fühle mich in Freienbach extrem wohl. Hier habe ich meine Wurzeln, meine Familie, meine Kollegen und meine Freunde. Für mich ist es denn auch ein absolutes Muss, hier in meiner Wohngemeinde zeigen zu dürfen, was die Kundin und der Kunde von mir erwarten darf. Kundenzufriedenheit mit einem überdurchschnittlichen Service ist meine grosse Herausforderung.