Bewertung LUXURY RESIDENCES SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LUXURY RESIDENCES SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LUXURY RESIDENCES SA
La société a pour but, en Suisse et à l'étranger: Toutes activités liées aux conseils et recherches dans les domaines de l'immobilier, soit notamment études du marché immobilier, du bâtiment et évaluation de portefeuilles et d'immeubles, l'expertise, le courtage, la mise en valeur, la commercialisation, la transaction, la vente, l'assistance pour la recherche, la gestion et la location de biens immobiliers, non prohibées par la LFAIE. Tous activités de conseils en matière architecturale, urbanistique, d'ingénierie juridiques et financières liées au montage d'opérations immobilières dans le cadre du développement, de l'étude et du pilotage de ces projets; Toutes activités et/ou prestations de services et consulting dans les domaines de la construction, rénovation, aménagement, agencement et décoration de biens immobiliers; Toutes activités de conseils dans tous les domaines du marketing et de la communication, notamment études et tendances du marché, analyse de la concurrence, stratégie, création de tout type de supports, événementiel, relations publiques, campagne publicitaire. La société pourra effectuer soit pour son propre compte, soit pour le compte de tiers, toutes opérations financières, commerciales, mobilières ou immobilières se rattachant directement ou indirectement au but principal.