Bewertung LJ Global House AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LJ Global House AG in Kreuzlingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LJ Global House AG
Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten und die Bereitstellung von Organisationsdienstleistungen und administrativen Dienstleistungen für Firmen, die Zurverfügungstellung von Infrastrukturen für Firmen sowie den Erwerb, das Halten, Verwalten und den Handel mit Immaterialgüterrechten. Die Gesellschaft kann mit anderen Dienstleistern und Lieferanten kooperieren und / oder mit solchen Partnerschaften eingehen. Handel mit Getränken - und Kosmetikartikeln aller Art; An- und Verkauf, Vermittlung von Grundstücken bebaut oder unbebaut; Erstellung von Bauwerken, Vermietung und Verwaltung von Liegenschaften; das Anbieten von Dienstleistungen und Beratung von Berufssportlern und Vereinen in den Bereichen der kommerziellen Verwertung von Werberechten, Marketing, Versicherungs- und Vorsorgeleistungen, Anlageberatung und damit verbundener Vermittlung von Fachleuten und Rechtsberatern;. Organisation von Veranstaltungen zu Promotionszwecken. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.