Bewertung Kulturverein Chärnehus
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kulturverein Chärnehus in 8840 Einsiedeln wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kulturverein Chärnehus
Der Kulturverein Chärnehus wurde 1977 gegründet, um das Chärnehus (Kornhaus) vor dem Abbruch zu retten. Heute fördert und unterstützt der Verein die Kultur in Einsiedeln und bietet - zusammen mit der Stiftung Chärnehus - das Chärnehus als kulturellen Begegnungsort an. Im Verein werden die vielfältigen Bestrebungen in mehreren selbständigen Gruppen verfolgt. Ausstellungen und Theater wurden auf die Beine gestellt, um zu zeigen, was dem zukünftigen Kulturraum Chärnehus Leben einhauchen könnte. Die Ausstellungen, organisiert von der Ausstellungsgruppe, fanden zu Beginn im Dorfzentrum statt. Seit der Restaurierung 1991 werden die Ausstellungen zu Themen mit Bezug zu Einsiedeln und seiner Bevölkerung nun im Chärnehus selber in einem Rhythmus von zwei Jahren gezeigt. Die Theatergruppe inszenierte immer wieder an den verschiedensten Orten in Einsiedeln Stücke, sei es im Freien, zum Beispiel auf dem ehemaligen Benzigerareal, im Rossstallhof des Klosters oder auf der Terrasse des Restaurants Katzenstricks oder drinnen, wie im Haus zur Taube, in der ehemaligen Benzigerfabrik und selbstverständlich im Chärnehus selber. Seit 2007 präsentiert die Kinder- und Jugendtheatergruppe Sapperlot eigene Produktionen.