Bewertung Kinderverkehrspark, Oltimo Center
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kinderverkehrspark, Oltimo Center in Aarauerstrasse 47, 4600 Olten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kinderverkehrspark, Oltimo Center
Da schlagen Kinderherzen höher! Seit kurzem lockt in Olten ein Kinder- Verkehrspark: Eine Verkehrsanlage mit Häusern, Strassen, Verkehrsampeln, tollen Fahrzeugen und Verkehrsschildern. Hier können Kinder von 3 bis 12 Jahren nach Herzenslust herumkurven wie die Grossen. Sie lernen so auf spielerische Art, sich im Verkehr sicher zu bewegen und das auf rund 1000 Quadratmetern Fläche. Pures Fahrvergnügen für Kids!
Eine grosse Palette an Fahrzeugen aller Art lockt und verführt den Rundkurs zu geniessen – vom Roller, über diverse leichte und schwere Töffs bis hin zu Traktoren, offene Jeeps und Sportwagen. Alle Fahrzeuge sind mit Elektromotoren ausgerüstet und den Originalen möglichst detailgetreu nachempfunden.
Die Bedienung der Fahrzeuge ist einfach und kindergerecht – mit Vorwärts- und Rückwärtsgängen sowie Bremsen. Bevor es losgeht kommt noch etwas Theorie: Jedes Kind besucht zuerst die Fahrschule. Keine Angst: Die ist kurz, schmerzlos und macht erst noch Spass – und dann geht's so richtig zur Sache. Ein Riesenvergnügen für Kinder von 3 bis 12 Jahren. So ganz nebenbei lernen Kinder dabei auf Fussgänger Rücksicht zu nehmen, Vortritte einzuhalten, den Bremsweg abzuschätzen und sich „unfallfrei“ auf der Strasse mit einem Fahrzeug zu bewegen.