Bewertung Kenvia Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kenvia Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kenvia Sagl
La società ha per scopo la consulenza aziendale, organizzativa, informatica e manageriale in Svizzera e all'estero. Formazione ed addestramento del personale. Analisi, consulenze, progettazione, programmazione, assistenza, elaborazione inserimento e conservazione dati per conto di terzi, inclusa la pubblicità. Vendita, noleggio e riparazione di hardware e software così come di ogni bene legato al settore dell'informatica. La realizzazione, la vendita, la consulenza e la direzione di progetti informatici, ogni genere di servizio nell'ambito informatico; lo sviluppo, la manutenzione, la vendita di prodotti software/hardware propri e/o di terzi, così come l'acquisto e la vendita di sistemi di sicurezza. La gestione di siti internet e portali. La fornitura di servizi di housing, hosting, posta elettronica, registrazione e manutenzione domini per aziende e privati. L'allestimento e gestione di call center e servizi di help desk. La consulenza marketing e la formazione commerciale. La società può dare e ricevere mandati di rappresentanza per aziende. La società può conseguire utili dall'utilizzo di marchi e brevetti. La società può aprire sedi all'estero.









