Bewertung Kauftipp, Hulbee AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Kauftipp, Hulbee AG in Bucherstrasse 2, 9322 Egnach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kauftipp, Hulbee AG
Die meisten Preisvergleichsportale der Schweiz decken nur einen Bruchteil der im Internet verfügbaren Produktgruppen ab oder sie zeigen Resultate ausländischer Online-Shops an, die für Schweizer Nutzer oft nur bedingt brauchbar sind.
Das Ziel von Kauftipp ist es, das umfassendste Schweizer Preisvergleichsportal für alle Konsumbereiche zu werden. Zu einem späteren Zeitpunkt ist der Ausbau des Portals auf Französisch und Italienisch vorgesehen, um auch für die Romandie und das Tessin eine echte Alternative zu bestehenden Preisvergleichsportalen zu bieten. Die Suche kann dabei auf einzelne Kategorien eingeschränkt oder auf das gesamte Produktangebot angewendet werden.