Bewertung Kantar Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kantar Switzerland AG in Worbstrasse 140, 3073 Gümligen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kantar Switzerland AG
Kantar Media ist Teil der Kantar Group, die ihrerseits die Marktforschungs- bzw. „Consumer Insights“-Sparte der WPP Group bildet. Die Kantar Group besteht aus einem Netzwerk von Tochtergesellschaften, die zusammen das zweitgrösste Marktforschungsunternehmen der Welt bilden, welches in mehr als 60 Ländern vertreten ist.
Kantar Media selber bietet ein breites Paket an Dienstleistungen an, dies vor allem im Zusammenhang mit Publikumsmessungen in den Bereichen Fernsehen, Radio, Printmedien, Internet und Kino. Weltweit betreuen rund 4 500 Experten von Kantar Media über 22 000 Kunden. Kantar Media ist damit einer der globalen Leader in der Medienmessung.
Als Vollanbieter oder in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma misst Kantar Media in über 40 Ländern die offiziellen TV-Einschaltquoten, seit 2013 auch in der Schweiz. Gemäss dem Slogan „local understanding, global knowledge“ gründete Kantar Media dafür in der Schweiz eine international stark vernetzte Niederlassung mit rund 35 Mitarbeitenden: Kantar Media Switzerland AG mit Sitz in Gümligen (Bern).