Bewertung Kaleido Privatbank AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kaleido Privatbank AG in Bellerivestrasse 17, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kaleido Privatbank AG
Der Name Kaleido entstammt der Idee des Kaleidoskops und reflektiert, wie wir unsere Kunden betrachten: Jedes Mal wenn wir das Kaleidoskop drehen erscheint ein neues Bild. Wir drehen das Kaleidoskop für jeden unserer Kunden so lange, bis wir jede Facette verstanden haben, die für ihn wichtig ist. Wir kombinieren Bank-Know-how, Technologie und Netzwerkexpertise, um für jeden einzelnen Kunden ein möglichst stimmiges Gesamtbild zu schaffen.
Die Private-Banking-Branche verändert sich ständig und passt sich der Welt um uns herum an. Es gibt einen ständigen Zustrom neuer Trends, Technologien, Vorschriften sowie externer und makroökonomischer Faktoren. In dieser sich ständig verändernden Branche ist Agilität der Schlüssel, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Das Private Banking erfordert Agilität und Anpassungsfähigkeit, um die komplexen Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind flexibel und schnell, wenn es darum geht, unseren Kunden massgeschneiderte Angebote zu machen, auch in nicht- finanziellen Angelegenheiten.
Wir wollen, dass unsere Kunden die Dinge vorantreiben können - deshalb helfen wir ihnen, eine Lösung zu finden, die ihren individuellen Bedürfnissen am besten entspricht. Wir sind bestrebt, spezifische Lösungen unter Berücksichtigung der Werte, Interessen und Vorstellungen unserer Kunden zu ermöglichen. Auf diese Weise verbinden wir individuellen Fokus mit optimaler Leistung und maximaler Effizienz. Obwohl auch Standardlösungen individuell sein können, wissen wir, dass sie nicht immer alle individuellen Anforderungen abdecken können.