Bewertung KURZ Schmuck und Uhren
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für KURZ Schmuck und Uhren in Rue de la Confédération 11, 1211 Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KURZ Schmuck und Uhren
Das Unternehmen mit Filialen in Zürich, Basel, Bern, Luzern und Genf gehört seit 1989 zur Bucherer Gruppe und beschäftigt insgesamt 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter auch Gemmologen (Edelsteinfachleute), Goldschmiede und Uhrmacher.
Die Wurzeln des Unternehmens KURZ Schmuck und Uhren reichen jedoch bis ins Jahr 1948 zurück. In jenem Jahr eröffnet Armin Kurz (1924-1989) in Zürich ein eigenes Schmuckatelier. 1957 weitet Armin Kurz seine Geschäftstätigkeit aus und es entstehen in Zürich an der Uraniastrasse 30 und in Basel an der Gerbergasse 16 die ersten KURZ-Filialen. 1962 richtet Armin Kurz an der Uraniastrasse 26 den Hauptsitz ein. Hier befinden sich noch heute ein KURZ-Ladengeschäft und der Hauptsitz des Unternehmens.