Bewertung KULTURpur AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KULTURpur AG in Freienbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KULTURpur AG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Internetplattform im In- und Ausland, über welche laufend über Anlässe und Veranstaltungen im kulturellen Bereich informiert wird. Sie kann insbesondere ein Online Ticketing-System anbieten. Die Gesellschaft bezweckt die Produktion, den Vertrieb und das Erbringen von Dienstleistungen in und von Medien aller Art im In- und Ausland, insbesondere im kulturellen Bereich, Werbung, Public Relation, Kommunikationsberatung und Konzeption von Medien aller Art im In- und Ausland, insbesondere im kulturellen Bereich, Organisation, Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen im In- und Ausland, insbesondere im kulturellen Bereich. Die Gesellschaft kann eine Agentur für die Vermittlung von Personen und Dienstleistungen im kulturellen Bereich im In- und Ausland betreiben. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken sowie technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten, verwerten und übertragen.