Bewertung KPMG Holding AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KPMG Holding AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KPMG Holding AG
Die Gesellschaft bezweckt die Beteiligung an Unternehmen im In- und Ausland, insbesondere solchen, die im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- oder Unternehmensberatung tätig sind oder verwandte Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann Leistungen gemäss Abs. 1 auch selber erbringen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland alle Geschäfte tätigen, die den Gesellschaftszweck fördern, unter Einschluss von Finanzgeschäften und des Erwerbs, der Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum. Die Gesellschaft kann überdies gegenüber ihren verbundenen Gesellschaften finanzielle Dienstleistungen erbringen, insbesondere Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an, oder fiduziarische Übereignungen von, Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien und Bürgschaften aller Art, gegen Entgelt oder nicht. Die Gesellschaft kann zudem mit ihren verbundenen Gesellschaften Liquiditätsausgleiche / Nettoliquiditätszentralisierungen (Cash-Pooling), einschliesslich periodischer Saldoanpassungen (Balancing), betreiben oder sich daran beteiligen. Die Gesellschaft darf zu diesem Zweck auch im Interesse ihrer verbundenen Gesellschaften handeln.