Bewertung KM Agency Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KM Agency Sàrl in Le Mont-sur-Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KM Agency Sàrl
la société a pour but accompagnement dans le processus de création de nouvelles sociétés, notamment marketing digital et communication. Importation et commerce de produits publicitaires, cadeaux d'entreprise et objets marketing. Conseils, publicité, communication, relations publiques, stratégie et production de tous événements et manifestations. Création et gestion de sites internet, de réseaux sociaux, de logos et de support design. Formation en matière de marketing digital et communication. Réalisation d'autocollants publicitaires pour véhicules ainsi que leur pose. La société peut poursuivre son but par toutes opérations - spécialement par tous contrats - sans limitation: - quant à leur localisation - en Suisse ou à l'étranger; - quant à leur objet - qu'il s'agisse de propriété matérielle (mobilière ou immobilière) ou intellectuelle ou de services; - quant à leur exécution - que ce soit par la société, par des succursales de la société, par des participations dans d'autres sociétés ou par des sous-traitants. La société peut en outre conclure des contrats de prêt avec ses associés, en qualité de débitrice ou de créancière, ou leur accorder des garanties, si cela favorise ses intérêts.