Bewertung KALEIDOSWISS AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KALEIDOSWISS AG in Buochs wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KALEIDOSWISS AG
Zweck der Gesellschaft ist der Kauf und Verkauf, die Verwaltung, die Nutzung und die Vermarktung von Marken, Patenten, Formeln, Copyrights und allgemein immateriellen Gütern; die Schaffung, der Import-Export und die Vermarktung, die Produktion, die Entwicklung von Software, Hardware, Geräten, Marken und Produkten, in Bezug auf die Industrie: Mechanik, Wellness, Tourismus, Fitness, TechnoIogie, Kosmetik, Pharmazeutik, Biologie, Parfümerie und Hygiene, Diätetik, Lebensmittel und Mode und allgemein bewegliche Güter. Alle Ausbildungs-, Unterrichts, Beratungs- und Dienstleistungstätigkeiten in den Bereichen Organisation, Verwaltung, Management, Promotion, Forschung und Entwicklung, Werbung, Marketing und Finanzen, sowohl für Unternehmen als auch für natürliche Personen; Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vermittlung, Ausbildung und Unternehmensimage; Imageförderung und Verkaufsförderung; Durchführung von Studien in allen Bereichen und Marktforschung. Die Gesellschaft kann ferner im In- und Ausland beweglichen und unbeweglichen Gütern sowie geistiges Eigentum erwerben, verwalten, fördern, veräussern und vermitteln, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen, Vertretungen übernehmen und gewähren und alle finanziellen und kommerziellen Tätigkeiten ausüben, die zur Erreichung des Gesellschaftszwecks nützlich sind.