Bewertung KAFCIA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KAFCIA in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KAFCIA
Der Zweck dieses gemeinnützigen Vereins besteht darin, weltweit des Bewusstsein für die Methode des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KAIZEN TM) zu fördern, und zwar durch Veranstaltungen, Projekte und Aktivitäten, die sich hauptsächlich auf gemeinnützige Gruppen, Nichtregierungsorganisationen und ähnliche Organisationen konzentrieren, sowie um Menschen zu helfen und die Umwelt zu unterstützen, indem diejenigen miteinander vernetzt, aufgeklärt und unterstützt werden, die Bedarf dafür haben. Der Name KAFCIA bedeutet konkret: Kaizen Association For Continuous Improvement Awareness.